Mo. - Do. 8:00 - 15.30 Uhr Fr. 8:00 - 12:30 Uhr

01.01.2024

20 Jahre Brunner Drehtechnik

Am 01.01.2024 konnten wir das 20-jährige Bestehen der Brunner Drehtechnik feiern. Zwar produziert unser Familienbetrieb bereits in der dritten Generation Drehteile und konnte in seiner Historie auch schon den 2. Weltkrieg überleben, wurde im Zuge der Übergabe an Michael Brunner, der aktuell als dritte Generation das Unternehmen leitet, das Unternehmen in die heutige BRUNNER Drehtechnik GmbH umfirmiert.

In den letzten 20 Jahren hat sich viel getan. Der Umsatz wurde vervierfacht, der Maschinenpark durch Anschaffung von insgesamt 12 Maschinen erneuert und erweitert, die Geschäftsvorgänge digitalisiert und die Zertifizierung nach ISO9001 eingeführt.

Den sicherlich größten Meilenstein in den letzten Jahren stellte der Bau unseres aktuellen Firmenstandortes und der Umzug dorthin im Jahr 2019 dar. Im energetisch optimierten Neubau steht und modernste Gebäudetechnik zur Verfügung, das Gebäude ist auf unsere Geschäftsabläufe optimiert und bietet unseren Mitarbeitern eine angenehme und moderne Arbeitsumgebung.

Die nächste Generation steht bereits in den Startlöchern und so freuen wir uns bereits jetzt auf die nächsten mindestens 20 Jahre.