Mo. - Do. 8:00 - 15.30 Uhr Fr. 8:00 - 12:30 Uhr

14.12.2023

Neue Website Online

Seit vielen Jahren gehört Brunner Drehtechnik zu einem der modernsten und innovativsten Unternehmen, unsere bisherige Internetseite konnte das jedoch nur bedingt wiederspiegeln. Daher haben wir uns für einen kompletten Relaunch der Internetseite entschieden und sie wieder auf den neuesten Stand gebracht. Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Internetseite auf aktuellster technischer und optischer Basis vorstellen zu können. Mit der neuen Homepage ergeben sich für uns diverse Vorteile:

  • Moderne Außendarstellung im Einklang mit unserem modernen und innovativem Unternehmen
  • Aktuellste technische Umsetzung, die uns eine umfassende Selbstpflege ermöglicht um unseren Kunden und Interessenten immer brandaktuell Neuerungen mitteilen zu können
  • Verbesserte Unterstützung von mobilen Plattformen
  • Deutlich verbesserte Suchmaschinenfreundlichkeit
  • Ansprechendere Bewerbersuche
  • Verbesserte Akquise-Möglichkeiten